Tobias Kley Fotografie

Hochzeitsfotograf – Fotobox Vermietung – Neugeborenenfotografie

Neugeborenenfotografie

Ein weiter Schwerpunkt unserer Leistung als Hochzeitsfotograf Reutlingen und Hochzeitsfotograf Tübingen ist die Neugeborenenfotografie auch Newbornshooting genannt.

Viele fragen mich immer, wann ist denn die beste Zeit um Babybilder zu machen. Die Antwort ist immer die Gleiche in den ersten 3-10 Tage nach der Geburt. Da schlafen die kleinen Mäuse noch am meisten und somit haben wir dann die optimale Bedingungen für ein Neugeborenenshooting / Newbornshooting.

Ich kann Dir nur empfehlen, einen der begehrten Termin bereits vor der Geburt Deines Babys zu vereinbaren. Sollte sich der Geburtstermin kurzfristig ändern, finden wir sicher einen neuen Termin.

Jetzt Termin sichern

Du möchtest auch solche süße Erinnerungsbilder ?

So läuft das Neugeborenenshooting ab:

Bei der Neugeborenenfotografie  / Newbornshooting ist es wichtig sich voll und ganz auf das Neugeborene einzulassen.  Die süßen kleinen Mäuse sind ja erst ein paar Tage auf der Welt und  brauchen deshalb viel Zeit und Ruhe – und diese nehmen wir uns natürlich auch für Euch. Bringt deshalb  bitte genügend Zeit mit !

Das Shooting findet in unserem Fotostudio in Mössingen statt. Das Fotostudio Mössingen ist speziell für die Neugeborenenfotografie ausgestattet. Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit Euer Kind zu füttern oder zu wickeln. Bitte bringt deshalb auch ausreichend Nahrung für Euer Kind und frische Windeln mit. Es besteht auch die Möglichkeit Nahrung zu erwärmen.

Natürlich dürfen Ihr auch persönliche Dinge wie Plüschtiere, Decken oder Kleidung mit bringen zum Newbornshooting. Bei der Kleidung für Euch und Euer Kind achtet bitte darauf einheitliche, unbedruckte und unifarbenen Kleidung mit zu bringen. Noch ein Tipp für Euch zieht Euch bitte nicht zu warm an da unser Fotostudio Mössingen bei Neugeborenenfotografie / Babyfotografie immer mollig warm aufgeheizt wird.  Die Babys brauchen es mollig Warm um nicht zu frieren und sich wohl zu fühlen.

Zur Neugeborenenfotografie / Newbornshootings selbst wir haben diverse Accessoires und viele tolle Hintergründe für die Kleinen. Bei den Posen achten wir auf eine natürliche Haltung  Ihr werdet bei uns keine Bilder bekommen in der der Säuglingen in eine Pose gedrückt wird die nicht seiner natürlichen Haltung / Fötushaltung entspricht. Wie bei manche Bilder die im Internet hausieren. Das ist mir als zweifacher Vater sehr wichtig und deshalb geht die  Gesundheit Deines Babys immer vor und liegt mir sehr am Herzen. Deshalb fotografieren wir auch nicht mit Blitzlicht bei den Neugeborenenfotografie / Newbornshooting  sondern mit einer speziellen Tageslichtlampe. Sie sollten auch privat das direkte Blitzen im ersten halben Jahr vermeiden wenn Sie Ihren Säugling fotografieren.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass wir mit unserem Mobilenstudio zu Euch Nachhause kommen und wir das Fotoshooting in Eurem gewohnten Umfeld stattfinden lassen.

Cake Smash Shooting

Cake Smash Shooting der neuste Trend  zum 1. Geburtstag  !!!

Cake Smash Shootings

Der neuste Trend aus Amerika nennt sich Cake Smash Shooting. Dahinter steckt nichts anderes als ein Fotoshooting zum ersten Geburtstag mit einem Kleinkind, das neben einer stylischen Torte sitzt und diese nach Herzenslust zermanschen darf.  Die Torte kann man natürlich auch durch Spaghettis ersetzten, ganz wie man möchte. Hierbei sollten süße, spaßige Erinnerungsfotos entstehen, damit das gelingt sollte die Deko im Hintergrund den 1. Geburtstag hervor heben und die hübschen Outfits passend zum Farbkonzept abgestimmt werden. Hierbei berate ich euch gerne.

Cake Smash Shooting Termin

Badewannenshooting

bei den Geburtstagsshootings kommt es hauptsächlich auf den Spaß der Kids an !!!

Gleich Termin anfragen

Über mich

Tobias Kley 

Mein Name ist Tobias Kley ich bin 39 Jahre jung. Vater von zwei wunderbaren Jungs und seit über 18 Jahren glücklich verliebt. Meine zweite große Liebe ist die Fotografie – hier brennt mein Herz für die Neugeborenenfotografie und für die Hochzeitsreportagen. Ich Liebe es meine Kreativität bei den Newbornshootings freien Lauf zulassen und zusammen mit Euch das größte Glück der Welt zu fotografieren. Bilder sind für mich eingefangene Emotionen, Erinnerungen und jedes Mal wenn ich an unsere große Bilderwand vorbei laufe kommen diese Gefühle für kurze Zeit wieder. Und so soll es auch sein. Bilder sollen Glücklich machen !!!

In meiner Freizeit liebe ich es mit der ganzen Familie zu Campen. Die ganze Familie blüht auf wenn wir mit unserem Wohnmobil unterwegs sind und Welt erkunden.

So aber jetzt erst mal genug von mir ich bin schon total auf Euch gespannt !!!

Wir nehmen Bilder nicht mit unseren Kameras auf,   sondern mit unserem Herz und unserem Verstand.

Arnold Newman

Was Kunden sagen

Menü