Fotograf Mössingen-Neugebornenfotografie - Newbornshooting

Hochzeitsfotograf – Fotobox Vermietung – Neugeborenenfotografie

Neugeborenenfotografie – Newbornshooting

Ein weiter Schwerpunkt unserer Leistung als Hochzeitsfotograf Reutlingen und Hochzeitsfotograf Tübingen ist die Neugeborenenfotografie auch Newbornshooting genannt.

Viele fragen mich immer, wann ist denn die beste Zeit um Babybilder zu machen. Die Antwort ist immer die Gleiche in den ersten 3-10 Tage nach der Geburt. Da schlafen die kleinen Mäuse noch am meisten und somit haben wir dann die optimale Bedingungen für ein Neugeborenenshooting / Newbornshooting.

Ich kann Dir nur empfehlen, einen der begehrten Termin bereits vor der Geburt Deines Babys zu vereinbaren. Sollte sich der Geburtstermin kurzfristig ändern, finden wir sicher einen neuen Termin.

Jetzt Termin sichern

Neugenbornen Balon Shooting

Newborn

Neugeborenen Shooting Felix

Newborn

Neugeborenenshooting Emily

Newborn

Neugebornenfotoshooting Mia

Newborn

Neugeborenenfotografie Julian

Newborn

Neugeborenen Fotoshooting Nathanael

Newborn

Du möchtest auch solche süße Erinnerungsbilder ?

So läuft das Neugeborenenshooting ab:

Bei der Neugeborenenfotografie  / Newbornshooting ist es wichtig sich voll und ganz auf das Neugeborene einzulassen.  Die süßen kleinen Mäuse sind ja erst ein paar Tage auf der Welt und  brauchen deshalb viel Zeit und Ruhe – und diese nehmen wir uns natürlich auch für Euch. Bringt deshalb  bitte genügend Zeit mit !

Das Shooting findet in unserem Fotostudio in Mössingen statt. Das Fotostudio Mössingen ist speziell für die Neugeborenenfotografie ausgestattet. Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit Euer Kind zu füttern oder zu wickeln. Bitte bringt deshalb auch ausreichend Nahrung für Euer Kind und frische Windeln mit. Es besteht auch die Möglichkeit Nahrung zu erwärmen.

Natürlich dürfen Ihr auch persönliche Dinge wie Plüschtiere, Decken oder Kleidung mit bringen zum Newbornshooting. Bei der Kleidung für Euch und Euer Kind achtet bitte darauf einheitliche, unbedruckte und unifarbenen Kleidung mit zu bringen. Noch ein Tipp für Euch zieht Euch bitte nicht zu warm an da unser Fotostudio Mössingen bei Neugeborenenfotografie / Babyfotografie immer mollig warm aufgeheizt wird.  Die Babys brauchen es mollig Warm um nicht zu frieren und sich wohl zu fühlen.

Zur Neugeborenenfotografie / Newbornshootings selbst wir haben diverse Accessoires und viele tolle Hintergründe für die Kleinen. Bei den Posen achten wir auf eine natürliche Haltung  Ihr werdet bei uns keine Bilder bekommen in der der Säuglingen in eine Pose gedrückt wird die nicht seiner natürlichen Haltung / Fötushaltung entspricht. Wie bei manche Bilder die im Internet hausieren. Das ist mir als zweifacher Vater sehr wichtig und deshalb geht die  Gesundheit Deines Babys immer vor und liegt mir sehr am Herzen. Deshalb fotografieren wir auch nicht mit Blitzlicht bei den Neugeborenenfotografie / Newbornshooting  sondern mit einer speziellen Tageslichtlampe. Sie sollten auch privat das direkte Blitzen im ersten halben Jahr vermeiden wenn Sie Ihren Säugling fotografieren.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass wir mit unserem Mobilenstudio zu Euch Nachhause kommen und wir das Fotoshooting in Eurem gewohnten Umfeld stattfinden lassen.

 

Im Anschluss findet Ihr einige Videos wie so ein Shooting bei mir abläuft – viel Spaß bei schauen !!!

Cake Smash Shooting

Cake Smash Shooting der neuste Trend  zum 1. Geburtstag  !!!

Cake Smash Shootings

Der neuste Trend aus Amerika nennt sich Cake Smash Shooting. Dahinter steckt nichts anderes als ein Fotoshooting zum ersten Geburtstag mit einem Kleinkind, das neben einer stylischen Torte sitzt und diese nach Herzenslust zermanschen darf.  Die Torte kann man natürlich auch durch Spaghettis ersetzten, ganz wie man möchte. Hierbei sollten süße, spaßige Erinnerungsfotos entstehen, damit das gelingt sollte die Deko im Hintergrund den 1. Geburtstag hervor heben und die hübschen Outfits passend zum Farbkonzept abgestimmt werden. Hierbei berate ich euch gerne.

Cake Smash Shooting Termin

Badewannenshooting

bei den Geburtstagsshootings kommt es hauptsächlich auf den Spaß der Kids an !!!

Gleich Termin anfragen

Über mich

Tobias Kley 

Mein Name ist Tobias Kley ich bin 39 Jahre jung. Vater von zwei wunderbaren Jungs und seit über 18 Jahren glücklich verliebt. Meine zweite große Liebe ist die Fotografie – hier brennt mein Herz für die Neugeborenenfotografie und für die Hochzeitsreportagen. Ich Liebe es meine Kreativität bei den Newbornshootings freien Lauf zulassen und zusammen mit Euch das größte Glück der Welt zu fotografieren. Bilder sind für mich eingefangene Emotionen, Erinnerungen und jedes Mal wenn ich an unsere große Bilderwand vorbei laufe kommen diese Gefühle für kurze Zeit wieder. Und so soll es auch sein. Bilder sollen Glücklich machen !!!

In meiner Freizeit liebe ich es mit der ganzen Familie zu Campen. Die ganze Familie blüht auf wenn wir mit unserem Wohnmobil unterwegs sind und Welt erkunden.

So aber jetzt erst mal genug von mir ich bin schon total auf Euch gespannt !!!

Wir nehmen Bilder nicht mit unseren Kameras auf,   sondern mit unserem Herz und unserem Verstand.

Arnold Newman

Was Kunden sagen

Wir waren mit unseren Zwillingen zum Baby- und Familien-Fotoshooting bei Tobias.
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und Tobias weiß, wie man Babys besänftigt. Es sind einzigartige Fotos und Erinnerungen entstanden. Bei Bedarf sehr gerne wieder 🙂

 

Verena & Friedrich

Wir hatten ein tolles Fotoshooting (Newborn, Geschwister- und Familienbilder). Vielen Dank lieber Tobias, wir empfehlen Dich gerne weiter! Preis,- Leistungsverhältnis prima und ein liebevoller + einfühlsamer Fotograf wo ganz toll auf die Kinder eingeht! Hier fühlt man sich gut aufgehoben und hat noch Spaß dabei 🙂

 

Katrin

Wir würden jeder Zeit wieder zu Tobias gehen und sind mit seiner Arbeit und dem Ergebnis absolut zufrieden und echt begeistert. Die Atmosphäre bei unserem Newborn-Shooting war sehr familiär und entspannt – absolute Wohlfühlatmosphäre. Zudem hat er unseren Großen so schön mit einbezogen, dass auch von ihm tolle Bilder entstanden sind. Vom Erstkontakt bis zur „Nachbetreuung“ sehr professionell und herzlich zugleich. Einfach toll und bei Gelegenheit sehr gerne wieder!

 

Sonja

Ich kann Tobias bedingungslos weiterempfehlen. Wir haben ein Newbornshooting gemacht. Unkomplizierte Terminvereinbarung, eine entspannte Atmosphäre, er macht tolle Bilder und ist sympathisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super schöne Bilder von unsere kleine Maus bekommen. Danke Tobias!

 

Loannis

Wir haben bei Tobias einen Termin für ein Newborn/Familienshooting angefragt, er hat sich zügig zurück gemeldet und war auch sehr flexibel bei der Terminvereinbarung.
In seinem Studio haben wir uns super wohl gefühlt, er war sehr geduldig und hilfsbereit. Er geht gut auf die Kinder ein und nimmt sich Zeit. Unser ganz Kleiner wollte zwar nicht schlafen beim Neugeborenenshooting, er fand es viel interessanter zu schauen was los ist. Aber das war für uns nicht schlimm, denn die Fotos sind, Dank Tobias, super geworden. Auch unser älterer Sohn ist nach anfänglicher Schüchternheit irgendwann aufgetaut und wir konnten mit dem Familienshooting weitermachen und haben richtig schöne Fotos bekommen. Die Bearbeitung und Entwicklung der Fotos ging schnell.
Vielen Dank Tobias für deine Mühe und Zeit.

Carolin

Das Babyshooting mit Tobi war super. Es war für mich und meine Schwester das erste Mal gewesen. Ich würde jederzeit wieder ein Shooting bei ihm machen lassen. Die Bilder sehen top aus. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Tanja

Wir haben uns für ein Newborn-Shooting bei Tobias gemeldet. Kurz nachdem wir begonnen hatten, hatte der Junior allerdings absolut keine Lust mehr darauf. Während einer Stillpause hat Tobias sich kurzerhand die Geschwister geschnappt und mit ihnen ein paar Bilder gemacht. Mit viel Geduld und Ruhe ging er dann an den zweiten Versuch mit dem kleinsten, welcher leider erfolglos blieb. So wurde ohne große Probleme spontan ein Familienshooting daraus.
Die Bilder sind spitze geworden und wir sind einfach nur glücklich! Tobias ist mit Herz und Seele dabei und gibt alles für gute Bilder. Vielen Dank für den lustigen Abend und die tollen Bilder! Wir kommen definitiv wieder 😊

Alina

Wir haben ein Babyshooting machen lassen. Tobi hat sich viel Zeit genommen und alles ganz Stressfrei für unsere kleine Prinzessin gemacht. Wirklich empfehlenswerter Fotograf.

Angelika

Das Familienshooting war sehr schön. Sogar das Pubertier hat er zum Lachen gebracht, so dass wirklich schöne Bilder erstanden sind. Danke für die Mühe

 

Wiebke

Wir hätten uns keinen besseren Fotograf für den schönsten Tag in unserem Leben vorstellen können. Tobias war einfach perfekt und war immer für einen Spaß zu haben. Wir hatten sehr sehr viel Spaß mit ihm und die Bilder sind Traumhaft schön geworden !!!

Stefanie & Philipp

Es sind schöne Bilder geworden von unserem Baby shooting mit viel Zeit für das Kind und ohne Stress. Es ist auf jedenfalls weiter zu empfehlen

 

Corinna

Klasse Fotos bei unserem 2. Baby- & Familien-Shooting – guter Blick für Details – Wohlfühlatmosphäre. Danke für die schönen Fotos.

Saimen

Trotz sehr spontaner Terminvereinbarung hatten wir ein sehr nettes und lustiges Shooting mit Bilder, über die wir uns noch lange freuen können

 

Mi Pe